Verabschiedung des OCA-Geschäftsführers

Unser bisheriger OCA-Geschäftsführer, Herr Hanfried Albrecht, hat diese Aufgabe zum 03.02.2016 abgegeben.

Seit der Gründung der OCA im Jahr 1999 hat Herr Albrecht dem Verband als Geschäftsführer - auch über die übliche Altersgrenze hinaus - zur Seite gestanden. Mit seiner Arbeit hat er maßgeblich dazu beigetragen, die OCA international bekannt und anerkannt zu machen. Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder möchten wir uns bei Herrn Albrecht für die langjährige Begleitung der OCA und seine engagierte Mitarbeit herzlich bedanken.

Herr Albrecht wird bereit sein, in einer Übergangsphase der OCA auch noch weiterhin beratend zur Seite zu stehen.

Herr Dr. Kaltwasser von AlbrechtConsult wird seine Nachfolge als OCA- Geschäftsführer antreten, er wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.